Heute haben wir mit tatkräftiger Unterstützung neue FLEXATTACK® Produktfotos erstellt. Nicht nur unseren bekannten Schlauchtragekorb FLEXATTACK® neu ins Bild gesetzt, sondern auch neue – noch nicht bekannte Produkte.
Wir konnten div. Einsatzsituationen nachstellen und in diesen die Vorgehensweise mit unserem FLEXATTACK® Schlauchtragekorb nachstellen. Leider machte uns dann aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Gerade unseren Waldbrandkorb konnten wir heute nicht ins richte Licht setzten. Gewitter und nicht geringe Regenschauer verhinderten eine “Foto-Session” unserer Waldbrand Schlauchtragekörbe. Aber das holen wir nach !

Wie erwähnt ist auch ein neues Produkt mit von der Partie gewesen. Sofern die Fotos alle gesichtet sind werden wir auch unser jüngstes Produkt vorstellen. Nur soviel – es wird euch die Arbeit mit Schlauchtragekörben erleichtern !

Seit Ihr gespannt – es dauert nicht mehr lange, dann verraten wir mehr.

Und wie Ihr auf dem Foto seht – der Schlauchtragekorb kann auch hervorragend dem Fotografen helfen. Als Stütze für die Kamera in vielen Positionen 😉